SPD Freigericht gratuliert Therese Hof zum 80. Geburtstag

Mit einer Rosenpflanze gratuliert die SPD-Fraktion Freigericht ihrer langjährigen Vorsitzenden Therese Hof zum 80. Geburtstag. Der jetzige Fraktionsvorsitzende Joachim Heldt und sein Stellvertreter Albrecht Eitz überbrachten der Liebhaberin von Garten, Pflanzen und Natur das Geschenk, verbunden mit herzlichem Dank für viele Jahre engagierter Kommunalpolitik und besten Wünschen für die Zukunft, vor allem Gesundheit.

Geburtstag Therese Hof

„Es sind natürlich rote Rosen“ schmunzelt Joachim Heldt, „etwas anderes ist bei einer aufrechten Sozialdemokratin wie Therese Hof überhaupt nicht vorstellbar.“ Er weiß die Pflanze bei Therese Hof in besten Händen, die auch manch andere zarte Pflänzchen zum Wachsen, Blühen und Gedeihen brachte, wie z. B. die Grundschulbetreuung in Somborn und etliche weitere Projekte, vor allem aus dem Bereich der Sozialpolitik. „Therese Hofs Wirken ist für uns Jüngere ein großer Ansporn“ ergänzt Albrecht Eitz. „Es ist in hohem Maße beeindruckend, wie sie sich auch heute noch nicht nur interessiert, sondern auch einsetzt.“

Die Freigerichter SPD-Fraktion ist stolz auf ihre frühere Frontfrau und wünscht der Jubilarin, zusammen mit ihren Ehemann Albert an der Seite, noch viele zufriedene Jahre.