Pressemeldungen
Albrecht Eitz startet Hausbesuche
Bürgermeisterkandidat Dr. Albrecht Eitz hat mit den Hausbesuchen begonnen. „Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern meine Vorstellungen für Freigerichts Entwicklung im persönlichen Gespräch mitteilen. Viel wichtiger sind mir aber die Ideen, Wünsche und Rückmeldungen der Bürger. Denn Politik ist keine Einbahnstraße und kann nur funktionieren, wenn man die Anliegen der Menschen in unserer Kommune wirklich kennt und ernst nimmt. Ich warte nicht ab, bis sich Einwohner bei mir melden, sondern gehe aktiv auf die Bürger zu und besuche sie Zuhause, weil ich wissen will, was sie bewegt. Ich will aufmerksam zuhören und viel lernen. Ich möchte so viele Haushalte wie möglich besuchen, um wertvolle Anregungen mitzunehmen. Denn die Zukunft unserer Gemeinde gestalten wir gemeinsam“ erklärt der Kandidat.
Haubesuche
Albrecht Eitz unterwegs in Freigericht

„Mein Wahlkampfteam hat eine attraktive kleine Broschüre im Handy-Design entwickelt. Die Bürger können dort auf einer Seite ihre beste Idee für Freigericht notieren und mir gleich mitgeben, schicken oder bei verschiedenen Adressen in allen Ortsteilen abgeben. Zum Notieren gibt es einen schicken Kugelschreiber, der auch an den Termin der Bürgermeisterwahl erinnert und für Kinder und Leckermäuler habe ich natürlich auch Gummibärchen parat. Ich freue mich auf den Austausch und auf die Rückmeldungen aus der Bürgerschaft und stehe für ein Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung“ so Dr. Albrecht Eitz abschließend.

Neben dem SPD-Ortsverein gibt es in Freigericht auch eine aktive Juso-Gruppe. Mehr Informationen dazu finden sich auf der Facebook-Seite der Jusos-Freigericht.
Der SPD Ortsverein
stellt sich vor


Der SPD Ortsverein in Freigericht ist in allen fünf Ortsteilen aktiv. Wir stellen Vertreter für alle wichtigen Gremien, darunter Gemeindevorstand, Fraktion Ortsbeiräte sowie assozierte Arbeitsgruppen, Ausschüsse und weitere Gremien, wie z.B. dem Abwasserverband.

Wir setzen und für die Menschen vor Ort ein und wollen zupackend, kompetent und sozial die Entwicklung unserer Kommune voran treiben.

Login

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.