es ist schon interessant, wie Sie die Gemeindevertretersitzung wahrgenommen haben und als UWG Mitglied Ihre „unabhängige Wählergemeinschaft“ und Ihren Bürgermeister Lucas verteidigen. Dies ist doch gar nicht nötig. Read More Grundlos angegriffen und unflätig beschimpft wurde doch die SPD Fraktion und ihre Mitglieder. Sie werden mir sicher nicht abstreiten, dass die SPD Mitglieder in der Gemeindevertretung, seit langen Jahren einen Großteil ihrer Freizeit opfern und eine Menge Idealismus für ihr Ehrenamt aufbringen. Dies alles zum Wohl und für die Nöte und Sorgen unserer Freigerichter Bürger.
Dass Sie den SPD-Antrag nicht verstanden haben, sei Ihnen verziehen. Denn wer nicht nach den „Sternen“ greift, wird gar nichts erreichen. Ziel des Antrages ist es, dem Amt für Straßen- und Verkehrswesen wieder und wieder mitzuteilen, welch schlimme Situationen sich auf den beiden Barbarossa-Strassen in Somborn und Neuses abspielen und dieses sehr starre und unbewegliche Amt aufzufordern, endlich zu handeln.