Visionen und Ideen unserer Bundestagskandidatin Bettina Müller.

Unter diesem Motto steht der politische Aschermittwoch der SPD Freigericht im Jahr 2013. Das Heringsessen der SPD Freigericht findet am Freitag, den 15.02.2013 um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Somborner Feuerwehr, Konrad-Adenauer-Ring, statt. Als Referentin konnte Bettina Müller gewonnen werden. Bettina Müller ist die SPD-Kandidatin für unseren Wahlkreis zur Bundestagswahl 2013. Viele werden sie noch nicht kennen, da vorher Dr. Sascha Raabe unseren Wahlkreis vertreten hat. Nun gibt es bei der SPD Freigericht die Möglichkeit in der Auftaktveranstaltung die Kandidatin der SPD kennenzulernen und mit ihr über ihre Visionen und Ideen zu diskutieren. Auch der Ortsvereinsvorsitzende Marco Heuzeroth und der Fraktionsvorsitzende Joachim Heldt werden kurz über die Ortsvereins- und Fraktionsarbeit berichten. Unser Vizelandrat Dr. Andrè Kavai wird ein kurzes Grußwort an die Anwesenden richten.

Herzlich eingeladen sind alle Interessenten und Freunde, die sich eine Meinung über die SPD Freigericht bilden wollen. Machen Sie sich ein erstes Bild für die so wichtigen Wahlen 2013 (Bundestags- und Landtagswahl) und nutzen Sie die Chance für ein Gespräch mit Bettina Müller.

Für das leibliche Wohl sorgt Anne Blobner (Mitglied des Gemeindevorstandes) mit ihrem bewährten Team.