Die ersten 150 Tage im Bundestag!

Unter diesem Motto steht der politische Aschermittwoch der SPD Freigericht im Jahr 2014. Das Heringsessen der SPD Freigericht findet am Mittwoch, den 05.03.2014 um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Somborner Feuerwehr, Konrad-Adenauer-Ring, statt. Als Referentin konnte die Bundestagsabgeordnete Bettina Müller gewonnen werden, teilt die Ortsvereinsvorsitzende der SPD Freigericht, Gabriela Kucsera, mit.

Lange Koalitionsverhandlungen, Abstimmung mit der Basis schafften die Grundlage für den Koalitionsvertrag der Groko, der an vielen Stellen die Handschrift unserer Partei trägt. Wir hoffen darauf, dass viele unserer Forderungen im Bundestag umgesetzt werden.

Die SPD Freigericht wird an diesem Abend auch langjährige treue Mitglieder ehren.

Herzlich eingeladen sind alle Interessenten und Freunde, die sich eine Meinung über die SPD Freigericht und die Bundestagsabgeordnete Bettina Müller bilden wollen. Für das leibliche Wohl sorgt Anne Blobner (Mitglied des Gemeindevorstandes) mit ihrem bewährten Team.

Hier den Flyer herunter laden